Ich habe hellseherische Fähigkeiten. Die Box ist für die Programmierung von Firestorm 1 und LX2. Waren auch die zugehörigen Programmierschalen da.
Gruß
Michael
Ich habe hellseherische Fähigkeiten. Die Box ist für die Programmierung von Firestorm 1 und LX2. Waren auch die zugehörigen Programmierschalen da.
Gruß
Michael
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Also, ob die Bezeichnung stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Es war zumindest eine Programmierbox für FS1 und LX2 mit der jeweiligen Programmierschale da. Ne Programmierschale für den FS2 habe ich auch gesehen, ne Box dazu nicht (braucht man dafür überhaupt eine? Beim LX2plus ist auch alles in der Programmierschale ohne BOX.)
Gruß
Michael
Also laut Frank weiter oben brauch man eine...
Ich hätte jetzt spontan nein gesagt! Weil aktuell der Prog Adapter ist ja für II und III und da braucht man keine....
Aber weil ich mir ja nicht sicher bin, dachte ich mir ich stelle die Frage hier den schlauen Leuten ;)
Und ob ich dann die Kabel vom LX2 Plus Prog Adapter auf die den Firestorm II/III Adapter nehmen kann!?
Im zweifel muss ich es nächste Woche mal testen....
Hallo , habe eine Prog Station (original) mit software für einen Firestorm 2
würde diese gerne tauchen gegen eine für den Firestome 1
Gruß GO-LF 112
Ich hab beide...;)
Ich werde die Firestom I noch eine gewisse Zeit brauchen, und danach können wir mal drüber Nachdenken das ich die verkaufe.
Geändert von Florian Feuerbaer (22.05.2008 um 19:18 Uhr)
Die Western-Buchse an der Box ist die "genormte" Schnittstelle, an der RX, TX, GND, 1,5V und Audio anliegen.
Mit einer Western-Verlängerung läßt sich dann jede Art von Programmieradapter anschließen, die aber letzlich nur die Verbindung zwischen den Kontakten des Pagers und der Interface-Box herstellen. Bei DME mit "Programmierbus", bei denen RX und TX auf einem Pin liegen, wird die Kopplung von 2- auf 1-Leiterbetrieb im Programmieradapter hergestellt. Die "Intelligenz" sitzt aber in der Interface-Box.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!