das selbe problem hab ich auch...es kommt nur noch die hälfte rein an staten oder alamierungen....es wird nur halb aufgezeichnet...
ich frag mich auch woran das liegt
das selbe problem hab ich auch...es kommt nur noch die hälfte rein an staten oder alamierungen....es wird nur halb aufgezeichnet...
ich frag mich auch woran das liegt
push, Problem besteht weiterhin :(
push
pocsag wird wieder ausgewertet, aber poc32 wertet mehr aus als fms32pro, woran kann das liegen.
Mit FMS32Pro verpass ich schonmal die ein oder andere Alarmierung, bei pocsag nicht :(
PLEASE HELP
Ich habe das oben beschriebene Problem auh hat keiner eine lösung???
Hi,
habt Ihr mal versucht einen Kopfhörer etc. an den Ausgang der Soundkarte zu hängen und mal reingehört was sich da so tut?
Die Frage ist, ändert sich das Signal irgendwann?
wie meinste das ?
Also ich hab am Line Out )grün) meine Boxen dranhängen und höre manchmal das signal von pocsag mit und das signal ändert sich nicht.
Nur ich hab das problem vermeitlich häufig und viel (grade eben auch) wertet FMS32Pro von Anfang an nix aus, Poc32 dagegen wertet super aus
Was ist nur los mit FMS32Pro, ich möchte nicht nur wegen dem einen Programm zzu XP zurückwechseln
PS.: Wenn ich die Prozent vergleichen muss würde ich sagen POC32 95% und FMS32pro 20%
-.-
Geändert von FSB_Mücke (26.05.2008 um 15:56 Uhr)
also ich habe mit Vista und FMS32-Pro keine Probleme.
Habt ihr die neusten Soundkartentreiber installiert und die Soundoptimierungen ausgeschaltet?
POC32 dekodiert immer besser als FMS, aber nicht 95 zu 20.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...