Moin..
Bisher hatte ich immer das Glück, 2 Minuten vor einem Alarm aufzuwachen, wenn ich geschlafen
habe.. aber mit echter Präzision! (Na gut, gefühlte 2 Minuten)
Oder man setzt sich ins Auto, will eigentlich ganz woanders hin, aber der kleine Kasten sagt "Fahr
links rum, da ist das Gerätehaus".
Die Zeit auf einer bestimmten Rettungswache mit Ede.. nebendran (liebevoll "Kühlschrank der
Wache" genannt) war lustig, der Melder löste immer nur aus, wenn der auf der Wache installierte
AU den Alarm wiederholt hatte.. an der Kasse hat's mich bisher nicht erwischt, meistens kurz
davor oder gerade auf halben Weg vom Ausgang zur Wache oder so.. perfekt, da geht schon
das Tor auf und der Einsatz steht auch schon auf dem Papier .. "Ach? Was grösseres? Na dann
bezahle ich noch, die Feuerwache (neben der Rettungswache und dem Kühlschrank) ist ja auch
noch nicht besetzt" (obwohl man dann schon die ersten Bremsmanöver der Feuerwehrker hört)..
Alles in allem denke ich, das es auch darauf ankommt, ob man die Waren "zurücklässt", ob es
zum Beispiel die Stunde vor Ladenschluss ist und 3 Feiertage oder so folgen .. und man sonst
nichts mehr zu Essen im Schrank hat.. denn es gibt immer einen Kameraden, der "mich" er-
setzt - und ich ihn später ablöse, wenn er erschöpft ist... (und ihm die gerade gekaufte Flasche
Wasser reichen kann *lach*) ..
...
... was mir gerade einfällt .. hatten wir das Thema nicht schon? Aber es ging glaub ich um
"Im Cafe sitzen" oder "Eisdiele" ? .. oder Restaurant ? ... Gibt's hier nicht sogar Leute, die
sich bei nem Kinobesuch entweder S6 bei ihrem Chef melden oder den Piepser mindestens
auf Vibrationsalarm haben ?
Gruss,
Tim