das ist ja eigent mein Problem , dar es bei uns keine Funkbeauftragten gibt und wir in unserer Wehr keine Skyfire 2 haben
LG: Michael
das ist ja eigent mein Problem , dar es bei uns keine Funkbeauftragten gibt und wir in unserer Wehr keine Skyfire 2 haben
"Quad licet Jovi, non licet Bovi!
Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)
Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab
Du kannst dich ja mal an info@kalina-funktechnik.com wenden, die helfen sicher gerne weiter, oder im Zweifelsfall mal ins Branchenbuch schauen.
Wo kommste denn her?
edit: Lesen bildet. Wenn's dir nicht zu weit nach Landshut ist, dann wende dich an info@klein-kommunikationstechnik.de, der Herr Klein hilft sicher gerne weiter. Wenn's wäre, kann ich das Gerät dort auch vorbeibringen, musstes halt herschicken, gerne Weiteres per PN / ICQ.
naja komme aus dem LK Rottal Inn
Geändert von 112urmel (02.02.2009 um 15:57 Uhr)
Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab
Bin mal neugierig;-)
Was willst du denn für Töne drauf tun könnte auch mal wieder neue Gebrauchen und wär gerne Bereit für neue Anregungen...
Stell Sie doch online..
Mfg
immer diese neugierigen Menschen ;-)
is nix besonderes nur die töne von Heckmann und n paar meines XLSi s
hast du noch andere ?
Hatte mal den original TOn om LP 12 drauf ;-)
Naja und dann eben die üblichen :
-Martinshorn...
- usw...
P.S.: Kollege hatte mal den kleinen Nils oben ;)
Mfg
und was sagt der ?
Einsatz Einsatz
Dar du den kl. Nils kennst schließe ich daraus , dass du auch aus Bayern kommst ?
was is der LP 12?