also ich denk mal dass die meisten Wehren auch so ausgerüstet sind dass zwei Mann arbeiten können
Und naja es ist ja auch nicht gesagt dass bei dieser Lage automatisch gleich die Feuerwehr mitkommt sondern die vom RD nachgefordert wird, und dann ist es halt imo Orts- und Lageabhänig ob ma lieber Bergwacht/Höhenrettung holt oder die FW (oder vielleicht auch beides)





Zitieren