also ist es richtig,
du wertest mit einem Scanner (und FMS32pro o.ä.) aus und möchtest bei der Alarmierung deiner Wehr, dass das Programm einen Ton abspielt, aber vom rest des Funkverkehres nichts mitbekommen ?
also ist es richtig,
du wertest mit einem Scanner (und FMS32pro o.ä.) aus und möchtest bei der Alarmierung deiner Wehr, dass das Programm einen Ton abspielt, aber vom rest des Funkverkehres nichts mitbekommen ?
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ich kann nicht vorstellen, warum man wegen einem Akku so ein Heckmeck veranstaltet....
Ich hätte mir für 3 € einen eigenen gekauft und anschließend die Verantworlichen immer wieder angesprochen, bis ich dann von der HiOrg einen Akku (erstattet) bekomme....
Wegen einem Akku...... tzes...
@ über mir: das prob is,das man sich bei uns in der wehr NICHTS priv kaufen darf,soll!wenn ich mir jetz en neuen akku hol,dann heißts nachher:"is nicht dienstlich beschafft worden,also keine reparatur.... vom melder!"dann muss ich den restlichen scheiß auch bezahlen!
@ dadrüber: fast richtig!wie der irgendeinen ton abspielt,das weiß ich!aber wie kann ich es schaffen,das der nach ner alamierung den funkverkehr auf "laut" schaltet? eigentlich genau wie beim melder!
*mitüberhoseindiereihestellundkopfschüttel*
Akkus sind bei uns immer vorrätig. Wenn es denn schon daran hängt sperrt den Sch***laden zu. Denn wer Feuerwehr spielen will und nicht das nötige Kleingeld hat soll es besser bleiben lassen.
Alternative
Elektrofachhandel aufsuchen
passenden Akku kaufen
neuen (privaten) Akku in Melder einlegen
freuen das neuer Akku wieder stundenlang hält
alten Akku wegwerfen oder aufheben "wenn mal was ist"
Ich wette um Geld das der verantwortliche Funkmensch bei euch nicht weiß was für Akkus verbaut sind. Ganz clevere kaufen den selben Akku nochmal.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)