Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Das hab ich auch. Kannst mir mal deine Batch als Muster oder so geben?

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Also funkioniert jetzt. Hab mir ne neue Batch geschrieben. Die bat Endung war tatsächlich doppelt. Muss wohl beim rüber kopieren da rein gekommen sein.

    Vielen Dank Blinky für deine Hilfe

  3. #3
    wawk Gast

    batch datei

    Hallo, funktioniert alles fehlerfrei. Habe eine batch geschrieben welche mir mit blat die dwd2 per email aufs handy sendet.

    Frage: Was muss ich einstellen damit das Prog. im Systray verschwindet ? Läuft hier auf XP

    Viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Doppelklick auf Icon im Systray, oder rechtsklick auf Icon im Systray

  5. #5
    FF Landshausen Gast
    Zitat Zitat von wawk Beitrag anzeigen
    Hallo, funktioniert alles fehlerfrei. Habe eine batch geschrieben welche mir mit blat die dwd2 per email aufs handy sendet.

    Frage: Was muss ich einstellen damit das Prog. im Systray verschwindet ? Läuft hier auf XP

    Viele Grüße
    hallo WAWK wie hast du das gemacht wär für mich eine übergangslösung bis blinky das über sein programm gemach hat.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Bei mir funktioniert es mit dem SMS Versand leider nicht. Ich möchte über SMS77.de verschicken, aber in der Logdatei steht folgender Fehler: Sendestatus : [ 305 ] Text nicht angegeben.
    Der Inhalt meier Alarm.bat: c:\Dokumente und Einstellungen\Woelfle\Anwendungsdaten\Wetterwarnun g\IBSS77.exe /U:xxxxx /P:xxxxx /E: 0174 0000000 /T: 4 /A: Unwetter /F: DWD2.htm.txt
    Was stimmt an meiner Alarm.bat nicht?

    GRuß
    Floto
    Geändert von Floto (12.07.2008 um 10:13 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Da Du Leerzeichen in deinem Pfad hast mußte die in Anführungszeichen setzen. Denn ansonsten denkt WIndows, das der Befehl nur bis zum ersten Leerzeichen geht c:\Dokumente und der rest Parameter sind.

    Da ich den Speicherort der Batchdatei zum Arbeitsverzeichnis mache während der Ausführung müsste es auch ohne Pfadangabe gehen, wenn die IBBS.exe dort ist, wo auch die Alarm.bat ist.

    Blinky
    Geändert von Blinky (12.07.2008 um 10:37 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)

    Danke Blinky, jetzt gehts

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Da Du Leerzeichen in deinem Pfad hast mußte die in Anführungszeichen setzen. Denn ansonsten denkt WIndows, das der Befehl nur bis zum ersten Leerzeichen geht c:\Dokumente und der rest Parameter sind.

    Blinky
    @FF Landshausen

    haste es mal versucht mit den Anführungszeichen und Leerzeichen zwischen den Felddefinitionen die gefüllt werden sollen?

    "C:\Users\gesell\AppData\Roaming\Wetterwarnung\SMS7 7.exe /U:xxxxxxx /P:xxx /E:017000000/ T:4 /A:Unwetter /F:DWD2.htm.txt"

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •