Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    Guten Morgen,

    hab es auch gerade getestet. Die Test Mail kommt an. Eine Warnung kann ich gerade nicht testen, da im Moment nirgendwo in D etwas anliegt.

    Vielen Dank

    Marcus

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    16
    Hallo,
    ich habe jetzt versucht eine Unwetterwarnung über den Dienst IFTTT https://ifttt.com/ nach Twitter zu schicken. Leider ist selbst mit der Einstellung in Wetterwarnung "Warnung als Text versenden (Kurz)" die Unwetterwarnung noch immer zu lang für die max. 140 Zeichen bei einer Twitter-Nachricht. Kann man das nicht noch entsprechend abkürzen? Vor jeder Warnung steht ja immer "Warnung für ...". Es würde doch auch reichen, wenn man sich auf die eigentliche Unwetterwarnung beschränkt. Vielleicht würde eine extra Einstellung für Kurznachrichten in Wetterwarnung da Sinn machen. Nur mal so ein Vorschlag von mir.

    Gruß
    Simlock

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    3

    Parameterweitergabe fehlt?

    Hallo Blinky,

    kann es sein, dass es die Parameterübergabe für die Batch-Datei nicht mehr gibt?
    (siehe z.B. http://www.funkmeldesystem.de/foren/...postcount=1796)

    Wäre super, wenn es das wieder geben würde :)

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    16
    Kommt mir das nur so vor oder ist hier wirklich nichts mehr los?

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hallo Simlock.

    Hab halt nicht mehr so viel Zeit wie früher.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    16
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Projekt "Wetterwarnung" sich erledigt hat.

    Gruß
    Simlock

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey Blinky,

    könntest du dir ggf. bitte mal folgendes angucken ...

    Mir ist grad aufgefallen das die Wetterwarnungen bei mir in meiner Batch nicht mehr richtig ausgewertet werden können ...

    Folgender Aufruf in einer Alarm.bat wird bei jeder Wetterwarnung gestartet und dann entsprechend weiter verarbeitet:

    ECHO DATUM: %DATE% ZEIT: %TIME%: Vorwarnung: _%1_ Wetterwarnung: _%2_ Markantes Wetter: _%3_ Unwetterwarnung: _%4_ ...extremes Unwetter: _%5_ >> lastalarmlog.txt

    Habe ein Log am laufen in dem das scheinbar am 10.06 geändert wurde ...

    bisher wars immer so und lief perfekt:
    DATUM: 10.06.2014 ZEIT: 22:01:11,45: Vorwarnung: _1_ Wetterwarnung: _0_ Markantes Wetter: _0_ Unwetterwarnung: _0_ ...extremes Unwetter: _0_

    Nun so ohne richtige Angaben:
    DATUM: 10.06.2014 ZEIT: 22:04:36,65: Vorwarnung: __ Wetterwarnung: __ Markantes Wetter: __ Unwetterwarnung: __ ...extremes Unwetter: __


    Könntest du da was machen ??


    Danke !!!

    MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •