Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Und ich dachte Du hast Windows Server 2008.

    Naja wie es auch sei.

    Es gibt Küstenwarnungen

    http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/re...l#WS_ANCHOR_12
    http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/re...l#WS_ANCHOR_12
    http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/re...l#WS_ANCHOR_12

    Ja dann bin ich bei Dir mit Latein am ende.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Blinky alter Freund, liesst du meine Nachrichten gar nicht aufmerksam durch? ;)

    Ich habe nie geschrieben das ich 2008 habe. Ich habe immer erwähnt das viele User diesen Fehler haben, die wahrscheinlich auch Windows 7 haben.
    Zudem kann ich eigentlich am Mediaplayer liegen da die anderen User den zu 80% installiert haben. Desweiteren funktionierte es ja bis vor 2 Tagen, nachdem dann Flash installiert wurde lief es nicht mehr. Somit lag es nah das es daran lag.
    Zudem erwähnte ich das ich ein identisches Windows 7 hier auf einem anderen Rechner am laufen habe wo es funktioniert.

    Du liesst nicht aufmerksam was ich schreibe ;)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hast Du schon sfc/scannow ausgeführt um beschädigte bzw. veränderte Systemdateien zu reparieren?

    Hast Du schon mal Reperaturinstallation ausgeführt oder geht das nicht auf Server?

    Du ich hab so viel um die Ohren ....

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Eine Reperatur geht natürlich, ist ja Windows 7, aber wie bereits erwähnt: Never Change a running System. Solange es von einem Programm Alternativen gibt bringe ich nicht das System durcheinander ür ein Prog.
    Obwohl ich Wetterwarnung ja echt wohl geil finde, aber was nicht ist, ist nunmal nicht.
    Jupp, sfc hab ich gemacht. Sogar händisch in jedem einzelnen Zweig alles mit Flash rückgängig gemacht. Nichts zu machen. Frisches Windows 7 kein Problem, einmal irgendwas falsches installiert und Ende im Gelände. NetFramework 4 reinstall passiert gerade, danach gebe ich auf :(

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiter helfen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Du macht nichts, dennoch mehr als besten Dank. Hast mir mit IF weiter geholfen, das ist auch schonmal super :)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Bitte bitte. Ich sollte mal die Hilfe auf Vordermann bringen die Tage und wenn ich Luft, Lust und Zeit habe, mal Programmcode überarbeiten. Email versendet das Programm inzwischen selber und die TXT-Dateien müssen ja auch nicht durch externes Programm bearbeitet werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •