Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hey Blinky,

    in persönlich würde Wettergefahren nach oben machen, nutze den DWD eigentlich gar nicht.

    Ich würde die SMS1.txt bevorzugen, wobei ich (wenn möglich) den Text wie folgt kürzen würde: (nur den markierten Text in die SMS)

    Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
    fÜr Landkreis und Stadt Bayreuth
    gÜltig von: Samstag, 06.06.2009 10:09 Uhr
    bis: Samstag, 06.06.2009 13:00 Uhr

    ausgegeben vom D

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    also nur das Rausfiltern was zwischen Amtliche und ausgegeben steht.

    Sollte machbar sein. Aber dies WE nicht mehr. Komme gerade vom Fahrsicherheitstraining und bin groggi. Werde mir das nächste Woche mal genauer anschauen.

    Gruß

    Blinky

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hey Blinky, das wäre mein vorschlag,vieleicht hat hier ja noch einer einen bessern. Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    45
    Hallo Leute,
    Ich hab ein anderes Problem, seit zwei Wochen oder so bekomme
    ich keine eMail mehr. Über die Batch-Datei gehts, nur ned über
    das Programm selbst.

    Habe schon die Firewall abgeschaltet, von sendEmail die v-152 rein kopiert
    das neue Update von Wetterwarnung Installiert. Die eMail-Daten von dem
    Programm kontrolliert stimmen. geschaut ob die haken richtig sind.

    Ich Programm verschickt noch nicht mal was

    Danke für die hilfe.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das ist aber seltsam. Alle Einstellungen richtig? Haken richtig gesetz, bei welcher Warnstufe Emails versendet werden sollen? Zugangsdaten zum Emailprovider richtig?

    Blinky

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    42

    Stichworte

    Hallo Leute!!

    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Hey Blinky, das wäre mein vorschlag,vieleicht hat hier ja noch einer einen bessern. Gruß
    Also so find ich dein Vorschlag für gut!

    Blinky ein Problem hab ich: wenn ich die kleine Vorschaukarte von BLIDS.de ansehe sieht man die aktuelle Karte, wenn ich aber drauf klick, zeigt´s mir die große Karte vom 26.05.09...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WettergefahrenBLIDS.JPG 
Hits:	254 
Größe:	174,8 KB 
ID:	10212  

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    mhh dann haben die da wohl wieder was geändert. Kommt gelegentlich bei denen vor. Ich schau mal nach.

    Blinky

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich hab die aktuelle Karte.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    42

    Blids

    Nabend

    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich hab die aktuelle Karte.

    Komisch... bei mir nach wie vor die vom 26.05... selbst nach neustart des progs...

    Naja so tragisch find ich das jetzt net - der Rest funktioniert auf alle Fälle problemlos.

    Wann denkst du wirst du die SMS Warnung aktivieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •