Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin

Hab mir das Tool gerade runtergeladen und muss sagen, ein Lob an den Entwickler.

Schön gemacht, auch das mit den Landkreisen 2-5. Klasse sachen und funktioniert momentan einwandfrei bei mir.
    Gruß
    Flo
    ----------
    Achtung Achtung!!
    Bilden Sie eine Gasse, es folgen weitere Großfahrzeuge!!!
    - D A S G I L T A U C H F Ü R D I E S T R A S S E N B A H N !! -

Hier funktioniert es jetzt auch wieder. Das Problem mit dem "Vergessen" der eingestellten Landkreise tritt wohl nur auf, wenn Wetterwarnung keine Verbindung zum DWD herstellen kann.

MfG
    Jörg

Kann ich bestätigen.

Ich würde also zusammenfassend mal meinen > GDI Fehler kommt, wenn Probleme mit der Verbindung zum DWD bestehen > als Folge dessen werden die Einstellungen gelöscht.

Gruß wave_ceptor
    Kann man schon was sagen?

Ich will ja nicht hetzen...

Hallo Wave Captor,
    ich will dich ja nicht hetzen, aber trotzdem interessiert es mich ob mein Problem zu lösen ist. Ich sende nämlich alle Warnungen an Feuerwehrkollegen damit sie sich auf das Watter bei uns im Ort einstellen können. Nur wie ich es dir schon beschrieben habe, empfangen sie per SMS nur die Betreffzeile in der nur Wetterwarnung steht. Also bisher ist die Funktion nicht besonders sinnich. Ich möchte mich nochmals im Namen meiner Kameraden und mir bedanken. Ist schon echt super wie du uns bisher weiter geholfen hast! GROßES LOB AN DICH

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer