Doppelklick auf Traysymbol oder rechtsklick drauf.
Proxyserver .... Damit hab ich mich bisher nicht auseinandergesetzt. Wozu braucht ihr Proxiserver?
Seit kurzem erhalte ich die Fehlermeldung: Sendemail: Ordnungszahl nicht gefunden in Libeay32.dll. Ich hab mir verschiedene Dateien diesen Namens aus dem Net gesaugt und nach Check ins System32 kopiert. Es ändert sich dabei aber lediglich die Nummer der Ordnungszahl, die fehlen soll.
Auf der XP-Installations-CD find ich die Datei so nicht. Jemand ne Idee wie man die wiederherstellen kann?
Hast du irgendwas installiert und seit dem kommt der Fehler?
Dann kanns sein das das das neu installierte Programm die Datei geändert, also überschrieben hat mit ner aktuellen und es deswegen net mehr geht.
Falls das so war versuchs mal mit der wiederherstellungsprogramm von xp. oder was auch immer du drauf hast. dann kanns sein das die alte datei wieder bekommst, aber auch keine garantie, da ich net weis ob die irgendwo liegt und nochmal zurückgeholt wird.
Du kannst aber auch versuchen die .dll maldirekt ins Wetterwarnung hauptverzeichnis zu kopieren, evtl. hilft das da die dateien zuerst von dort geladen werden und dann erst aus dem win ordner.
AngelOfFire
Geändert von Angeloffire (01.08.2008 um 18:38 Uhr)
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Hab das System erst am Samstag neu aufgesetzt und natürlich einiges wieder neu installiert. Daher weiß ich auch nicht, nach welcher Installation das genau aufgetreten ist.
Das Kopieren ins Wetterwarnung-Verzeichnis hat leider net geholfen.
Hast du alle verfügbaren Updates gezogen für dein System?
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Kann mir einer sagen, warum das System keine emails verschickt?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Andi
Das Thema hat sich erledigt @Angeloffire. Hatte von einem Programm eine angeblich komplette, gepackte Version drauf, die alles enthalten sollte nach dem Entpacken. Habe mir jetzt doch das Setup besorgt und siehe da es wird eine neue libeay32.dll erzeugt, die mit allem anderen sauber funzt.
Danke für deine Bemühungen.
@Andi-Hamburg Du versuchst aber net von deinem gmx Account ne Mail an denselben Account zu schicken, oder? Ich schicke bei mir von T-Online nach Yahoo. Klappt super.