Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Karten Blitz, Waldbrand und Regenübersicht stammen von der DWD-Hauptseite. Ist das nur zu Hochlastzeiten bei Dir oder auch wenn die DWD-Seite nicht umgeleitet wird?

    Blinky

  2. #2
    FF Landshausen Gast

    Amtliche WARNUNG vor HITZE

    Wer unbedingt die Amtliche WARNUNG vor HITZE will kann die beim DWD auch per EMail bestellen kostet nichts einfach regestrieren

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    würde ja gerne die Hitzewarnung aufnehmen. Nur das Problem ist, die wird zusammen mit den anderen Warnungen nur unter den DWD-Seiten angezeigt. Über die Hochlastseiten laufen die Hitzewarnungen auf extra Seiten.

    Ja die Hitzewarnungen bekomme ich auch einmal am Tag. Sind dann Gültig für 24 Std.

    Blinky

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Die Karten Blitz, Waldbrand und Regenübersicht stammen von der DWD-Hauptseite. Ist das nur zu Hochlastzeiten bei Dir oder auch wenn die DWD-Seite nicht umgeleitet wird?

    Blinky

    Das könnte schon passen, dass es nur zu Hochlastzeiten zu Verzögerungen kommt.
    Ich werde es weiterhin beobachten. Heute kann ja durchaus ein interessanter Tag werden.
    Gruss Cue

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hab auch noch waqs was ich nicht ganz versth, aber vllt., ist es ja so normal.

    Ich stell oben bei Landkreis den Landkreis vom DWD ein und hab bei weitere Landkreise einmal meinen vom DWD und einmal den von Wettergefahren.

    Wenn cih jetzt bei den weiteren Landkreisen auf den von Wettergefahren klicke stellt sich der auch im Fenster ein, nur wenn jetzt die DWD Seite die oben eingestellt ist zusammenbricht oder auch wieder online kommt dann ändert sich mein Fenster in der mitte wieder zur seite vom DWD, obwohl ich ja aber vorher unten den wettergefahren Landkreis ausgewählt hab.

    Ist das so normal oder gibts da irgendwo nen Fehler im Programm?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wenn ein Landkreis unten bei den zusätzlichen Landkreisen ausgewählt wird, wird dieser nur für ne Minute angezeigt und danach wieder der Hauptlandkreis.

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hier ein paar kleine Anregungen zur verbesserung:

    * Minimierung in die Systemtray

    * Testfunktion der eingestellten E-Mail Daten (ein Button womit eine Test-Mail verschickt wird)
    Wäre ganz hilfreich, weil bei mir z.B leider keine Mails verschickt werden (warum auch immer)

    Aber großes Lob, echt super!

    Gruß Andi

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Minimieren im Systray gibt es schon ganz lange

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Was definitiv fehlt, ist eine Anmeldung am Proxy-Server.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  10. #10
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Minimieren im Systray gibt es schon ganz lange
    Ich meine minimiert neben die Uhr, nicht in die Taskleiste. Sollte ich da was übersehen haben ,wie dieses funktioniert, dann Asche über mein Haupt! ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •