Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Also die Dateien hab ich gefunden. Die Alarm.bat hab ich eingefügt wird aber nicht angenommen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Kannste mal bitte Screenshot machen, wo Du die Datei gespeichert hast?

    Blinky

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Hi,

    habe gerade die aktuelle Version (0.36) von dem oben angegebenen Link geladen, installiert und stoße nun auf folgende Fehler:

    1. wähle ich meinen Landkreis unter den nomralen LK's aus, wird die Wetterwarnung (akt. "Windböen") angezeigt, aber das Feld Wetterwarnungen (links über der Karte) bleibt weiß. Wähle ich den LK von der Hochlastseite, wird ebenso die Warnung angezeigt aber unter Warnungen wird "Wetterwarnung" gelb -> dies ist sicher das gewünschte verhalten
    2. egal, von welcher Seite ich den LK auswähle, die Batch wird nicht gestartet, Konfiguration & Speicherort der Datei sollten passen
    3. Symbol in Systemtray ändert beim Eintreten bzw. Vorhandensein einer Warnung die Farbe nicht mehr (Popup wird ebenso nicht angezeigt)
    4. DWD.htm.txt-Dateien werden nicht erstellt

    Gruß wave_ceptor
    Kann man schon was sagen?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hab den Fehler eingegrenzt. Das Problem liegt daran das unter XP keine Textdateien angelegt werden. as Problem könnte sein, das unter XP Leerzeichen in den Ordnernamen sind, so das ich die fade in Anführungszeichen setzen muß. Da ich zuhause Vista drauf habe, hab ich das jetzt mal unter XP getestet.
    Bin aber gerade nicht zuhause, so das ich erst heute Abend zbz. morgen versuchen kann zu lösen.

    Blinky
    Geändert von Blinky (09.07.2008 um 16:38 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo Blinky,

    hier der Screenshot. Vielleicht wird daraus was ersichtlich.
    Geändert von Florian Söhnstetten (27.06.2010 um 13:41 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Auch u bist vom Bug betroffen. Darum geht es bei Dir auch nicht.

    Es fehlen paar Dateien. Ich habe nähmlich die Umwandlung der HTML-datei umgestellt. Ich schau mal morgen nochmal nach. eute wirds nicht mehr.

    Blinky

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hab an dem Problem gearbeitet und neu hochgeladen. Sollte es dann immer noch nicht gehen. Bitte um Rückmeldung ob es jetzt geht.

    Blinky
    Geändert von Blinky (10.07.2008 um 01:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •