Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Testsender mit Scanner UNIDEN BEARCAT 50XL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    steppenwolf Gast
    @112,

ich überleg mir mal, ob ich daß hier herein schreibe wie es geht.
    Wahrscheinlich nutzen die die die Kommentare dagegen abgegeben haben es dann noch am meisten für sich.......

@ die besserwisser

Wie gesagt mist bauen bei 5-8 cm....

Da muß ich den Scanner ja jemanden schon in die hose stecken das es geht.......

Dachte mit der besserwisserei wäre erledigt unter der neuen Leitung des Forums.....

Wie gesagt ich bin ausgebildeter Elektroniker mit Meisterbrief. Ich weiß schon was ich tue, und hier für doof hingestellt zu werden finde ich eigentlich ne Frechheit

Zitat Zitat von steppenwolf Beitrag anzeigen
    und hier für doof hingestellt zu werden
    Hier ist dann Schluss...

Bitte wieder BTT, bevor ich mir wieder die Mühe machen muss, Beiträge zu löschen, Danke ;)

MfG Fabsi

Auch wenn es nicht dirtekt BTT ist, möchte ich mich nochmal kurz zu wort melden,
    da ich oben auf meinen Beitrag hin einen total bescheuerten Kommentar des Verfassers bekommen habe.

Mein Hinweis war nur als Tipp und Vorsichtsmaßnahme gemeint.
    Da du anscheinen neu hier bist, kenne ich dich auch nicht aus anderen Threads und weiß deinen Kenntnissstand nicht da braucht man nicht gleich so einen doofen Kommentar zu abgeben....
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer