Tach zusammen!
Kurze Frage: Ist das Programmierkabel für das Teleport 10 das selbe wie für das Teleport 9S?
Sind die irgendwie kompatibel?
Gruß
Tach zusammen!
Kurze Frage: Ist das Programmierkabel für das Teleport 10 das selbe wie für das Teleport 9S?
Sind die irgendwie kompatibel?
Gruß
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
Davon kannst Du ausgehen. Die Anschlüsse und die Software jedenfalls sind gleich. Da macht ein anderes Kabel keinen Sinn.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
@ tm 112
hatte ich bisher auch geglaubt - nun habe ich ein TP 9 S (Bündelfunk) hier - da passt der Stecker vom Programmierkabel schon mechanisch wegen versetzter Nasen nicht....
erstmal ratlos
Ernsthaft? Das TP9S BüFu (53.1797.xx wie alle anderen 9S) das ich hier liegen hab, lässt sich mit dem TP10 Kabel ohne Probleme konnektieren. Ich hab auch keine andere Sachnummer für den Zubehörstecker gefunden. Bist Dir sicher, dass das Teil Original und kein Sonderbau ist?
www.funk-werkstatt.de
Deswegen habe ich ja auch dumm geschaut....das TP 9S hier hat die Nr. 53.1797.903.00
Nur die Buchse für das PG Kabel oben links am Gerät hat 2 statt überlichweise Aussparungen - so dass der Stecker nicht draupasst
OK. Das ist die reguläre TP9S Sachnummer. Schaut aber wirklich nach einem Sonderbau aus. Sowohl der Stecker als auch das zugehörige Frontend am FuG haben beim TP10 und beim 9S die selbe Sachnummer.
www.funk-werkstatt.de