Ok danke erstmal nur ist das Teil leider viellll zu teuer...!!!
Wollte da was gebrauchtes günstiges...!
Am besten nen Teledux 9 *Träum*
Einfach mal anbieten was ihr habt wie gesagt tausche auch gerne...!
Lg
Ok danke erstmal nur ist das Teil leider viellll zu teuer...!!!
Wollte da was gebrauchtes günstiges...!
Am besten nen Teledux 9 *Träum*
Einfach mal anbieten was ihr habt wie gesagt tausche auch gerne...!
Lg
Was stellst du dir denn preislich vor? Bis 100€??
Dann wirst du wenig Glück haben! Die sind doch etwas teurer...
Und: Mit nem Teledux 9-BHA wirst du wenig anfangen können, wenn du kein Teledux 9 hast!
PS: Manchmal werden billig im großen Auktionshaus angeboten. Dieses sind aber dann meist keine FMS hörer, so wie der z.B. dieser: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ht=fms+h%F6rer
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
welche hörer sind das denn kann ich diese auch verwenden nur zum sprechen also ohne FMS funktion !
Mfg
Meinst du mit "Welche Hörer sind das denn?" jetzt die BHA von AEG/EADS?
Wenn ja: Nein, diese sind ausschliesslich für Teledux 9 und funktionieren auch nur mit diesen... (Sofern man nicht einiges darin umbaut...)
MfG Fabsi
Wenn du die http://funkmeldesystem.de/foren/show...ht=fms+h%F6rer meinst, dann geht es ebenfalls nicht so einfach.
Wenn du nur nen Hörer ohne FMS und co. brauchst, dann nimm doch einen Handapparat von Funktronic, Ackermann und co. Die Sind einfach anzuschließen und qualitativ sehr gut.
Und mit etwas Glück bekommst du einen solchen auch recht günstig.
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
ok danke...!