Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MelderUpdate Swissphone Patron pro T auf FT

  1. #1
    B-Schlauch Gast

    MelderUpdate Swissphone Patron pro T auf FT

    Hallo,

    meine Frage,: was wird beim update des SW Patron T (Ton DME I) empfänger auf Paton FT (TextempfängerDME II) gemacht?
    und wie umfangreich ist diese Aktion?

    Danke im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Eine technische Erklärung kann ich dir nicht liefern, jedenfalls wird dieses Upgrade mittels einer erweiterten Programmiersoftware (genannt Laborsoftware) durchgeführt. Es werden also keine Hardwareteile getauscht oder ähnliches. Zeitaufwand wenige Minuten, war oder ist aber sauteuer bei den Händlern.

    Gruß Maschinist

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Geändert von 112-feuerwehr-112 (12.05.2008 um 20:27 Uhr)
    Gruß Daniel

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ich bevorzuge des Ausdruck "günstig" den billig sind wir nicht. :-) Aber Danke für die Empfehlung.

    Es ist , wie mein Vorredner schon richtig erkannte, eine erweiterte Programmierung. Abhängig von der Anzahl der Ric's (die ja alle einzeln umgestellt werden müssen) dauert das max. eine halbe Stunde. Es ist keinerlei Eingriff in die Hardware notwendig.

    Artikel: OS-10162 bei uns im Shop
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo!

    Wurde geändert!
    Sorry! :-))
    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •