Hi,

Zitat von
newa772
HILFE!!!
Mein PC ist ein alter 386er mit Win 95.
Wer kann mir helfen???
Ich bekomme immer die Meldung: "Keine Verbindung zum Funkgerät"
hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen, oder ist jemand tatsächlich so verrückt einen 386 mit W95 zu betreiben???
Aber um eines klar zu stellen:
Die PSW braucht ECHTES DOS. Falls du es also tatsächlich mit W95 probiert hast, schmeiss das runter und nimm MS-DOS...
Ansonsten:
Ich nehme an, du hast das gerät auch tatsächlich (selbst) in den Prüfmodus gesetzt bevor du den PRG versuch gestartet hast? Falls nicht -> machen, das passiert nicht automatisch.
Und JA - der Prüfmodus äussert sich in einer anderen Displayanzeige (wenn das GErät ein Display hat)
Falls das nicht der Fehler war, dann kommen noch Kontaktprobleme oder ein Defekt in Frage!
Oder: ISt dein Gerät und die PSW kompatibel? Es gibt verschiedene Arten der HFG9 Serie und dafür drei Mögliche PSW. Zum einen die "normalen" betriebsfunkvarianten welche mit PRO_COM programmiert werden. Dann noch die BüFu Varianten mit der PRO_MAIN. Und dann hätten wir noch die VDEW & Bahnfunk (sowie weitere Sonderanwendungen) mit der PRO_DATA.
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de