Wir haben die normalen Helmhalterungen mit der Metallhalterung für die Helkannte und einen Gummizug der den Helm hinten hält. Und ich muss sagen: Grottenübel! Wurde selber schon fast einmal von dem Ding getroffen (sind im RTW oben im "Alkoven"-Bereich eingebaut). Also mit dene...naja, nicht besonders gute Erfahrungen.




Zitieren