Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Also die Bilder die ich gesehen habe...da war schon noch einiges zusammen und nicht so viel Matsche. Vielleicht hielt die Wolle auch alles noch zusammen.
Angeblich soll paar minuten vorher auf dem gegengleis ein einzelnes Schaf schon Flugstunden genommen haben und an fenstern von verdutzten Zugreisenden vorbeigeflogen sein.
Ein Bahnsprecher sagte auch, daß ein einzelnes Schaf eher harmlos ist, was den Aufprall betrifft aber ein solche herde wirke "wie eine Wand" und der Zug ist ja wohl auch an einer Weiche rausgesprungen, da können auch ein paar Schafsknochen reichen, denn dort ist eine der einfachsten Möglichkeiten nen Zug entgleisen zu lassen.
Hallo Leute!
Laut Nachrichten wird nicht nur gegen den Schäfer ermittelt, sondern auch gegen die Leitstelle der Deutschen Bahn, denen die Herde Schafe im Tunnel bereits bekannt sein sollte und das Gleis trotzdem nicht gesperrt wurden ist.
Neue Bilder: http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=6983
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)