Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: MKSi von der Hiorg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von 112urmel Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch schonmal soeinen Fall , das jemand bei 2 Orgs war. Er bekam einen Memo MK .
    Aha und wann hat der immer den Kanal gewechselt?

    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    153
    Genau
    Der ist zu ner bestimmten zeit immer Hintergrundretter gefahren und dan konnte er eh nicht bei uns ausrücken .
    "Quad licet Jovi, non licet Bovi!

    Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)

    Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •