Vielleicht, weil der MKSi, als ein analoger Melder im Gegensatz zu anderen analogen Meldern recht teuer ist und ganz besonders die DME, die keine Zulassung nach der entsprechenden TR haben, besonders günstig sind.
Frage beantwortet!
Deshalb haben sie auch keine Zulassung nach TR-BOS
Und wenn eine Hiorg das Geld für die MKSI ausgeben will sollen sie es tun.