Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sms Versand funktioniert nicht mit FMS32Pro

Tappi Gast

Sms Versand funktioniert nicht mit FMS32Pro

Dies habe ich im Editor eingegeben D:\Programme\Heirue-Soft\brand_groß_sms.bat %3

Wenn ich das BOS-Tool nehme zum testen oder auch die Bat Datei direkt anklicke dann funktioniert es, aber wenn alarmierungen eingehen dann bekomme ich keine einzige SMS ?

kann es vielleicht an den unterstrichen liegen??

Habe schon alles mögliche rumgetestet aber es will bei einer Alarmierung einfach keine sms gesendet werden.

Wie gesagt mit diesem BOS-Tool zum testen geht es

In der Bat Datei steht es so drin
    @ECHO OFF
    ECHO Alarm fuer den Loeschzug Steinhagen eingegangen "Brandeinsatz aufgehoben", SMS werden gesendet...

D:\Programme\Heirue-Soft\ibss\IBSS.exe /U: nick /P: xxxxx /E: 0170 xxxxxxx /A: Einsatz SMS /T: 4 /N: Einsatz aufgehoben: Alarmierung am {datumlang} um {zeitlang} fuer den Loeschzug Steinhagen eingegangen "Brandeinsatz aufgehoben" %3
    Geändert von Tappi (21.04.2008 um 02:37 Uhr)

Hast du in FMS32 auch unter "Optionen" den Hacken bei "Aktion ausführen" gesetzt?

ähem,
    ich will ja nichts sagen, aber ich würde dringend deinen Beitrag editieren.
    Du hast nämlich Username und Passwort drin gelassen...
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Tappi Gast
    Zitat Zitat von BOSmuckel Beitrag anzeigen
    Hast du in FMS32 auch unter "Optionen" den Hacken bei "Aktion ausführen" gesetzt?

Ja habe ich

WAF-18-83-1
    Danke habs editiert

Tappi Gast
    Und wer kann mir da nun helfen? Es ist alles richtig eingegeben in den Bat Dateien aber ich bekomme nicht eine sms aufs Handy

Das klingt mir nach einem einfachem Fehler, wie zum Beispiel Kanal links und kanal rechts in den Soundeinstellungen. Wertet denn FMS erstmal gut aus ? Also erkennt es auch die Alarmierungen oder kommt da auch schon nix ?
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Tappi Gast
    Die Alarmierungen werden erkannt, ich kann ja mal ein Log posten was ich mal gespeichert hatte.

Schreib mal in Deiner Batch-Datei das Wort "Start" vor:

D:\Programme\Heirue-Soft\ibss\IBSS.exe /U: nick /P: xxxxx /E: 0170 xxxxxxx /A: Einsatz SMS /T: 4 /N: Einsatz aufgehoben: Alarmierung am {datumlang} um {zeitlang} fuer den Loeschzug Steinhagen eingegangen "Brandeinsatz aufgehoben" %3
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Tappi Gast
    Super das funktioniert jetzt 100%

Danke dir :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer