Hallo friend112

und die anderen an der Entwicklung der Schaltung beteiligten Forumskollegen.

HUT AB ...vor eurer hervorragenden Forschungs- und Entwicklungsarbeit!

Gerne würde ich an den Ergebnissen partizipieren, bin aber selber leider nicht
(mehr) in der Lage eure Entwicklungen in die Realität umzusetzen.


Daher meine Frage in das Forum:

Gibt es jemanden, der das Projekt nun realisieren wird und einen DME-Tester
aufbaut ? Lässt jemand Platinen herstellen ?

Bitte schreibt mich doch mal per PN an. Ich hätte gerne einen DME-Tester und
würde mich gerne beteiligen.

Vielen Dank!
Micky