Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SMS-Alarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WFCommander112 Gast

SMS-Alarm

Hallo Zusammen,

ich möchte aus dem FMS32pro beim Eingang eines Alarmes(DME) eine ALARM-SMS verschicken. Diese soll genau den Text der Alarmierung enthalten. Hierzu habe ich auch schon den Thread: " SMS über DSL für 4,7 Cent !!" gelesen. Ich habe mir auch die Beschreibung runter geladen, leider finde ich darin kein Programm!! Kann das nicht mal jemand so zusammenstellen, dass ein programmiertechnischer Laie, so wie ich das auch versteht??

Ich sag schon einmal Danke!!

Gruß
    WFCommander112

GK-Firefighter-112 Gast

IBSA:

Es gibt IBSA: SMS Multi-Carrier Tool - von pbigold !!!

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36871

WFCommander112 Gast
    @GK-Firefighter-112
    Danke für die schnelle Hilfe!!

Kann ich die Dienste der IB-Systems auch als Privatkunde nutzen, ohne das ich SMS3000 benutzen muss?? Den da steht: "Bitte Gewerbenachweis per Fax senden!"

Gruß
    WFCommander112

FlorianKrAachen Gast

Ja das geht

Hallo,

das geht auch ohne Nachweis. Der Nachweis ist nur für den Fall das du Gewerbetreibender bist und die Kosten Steuerlich geltend machen möchtest.

Aber mal was anderes.

Mit dem Programm Alarm SMS vob Fit COM geht das alles einfacher und Komfortabler.
    Hier brauchst du nur die Übergabeparameter aus FMSPro einzugeben und kannst die Teilnehmer bequem verwalten. Das Programm ist kostenlos jedoch die SMS etwas teurer.
    Janach Tarif ist dir aber sicher, dass du fast Zeitgleich mit dem DME den Text auf dem Handy hast.
    http://www.fittcom.de/

Gruß Günther

WFCommander112 Gast
    Hallo Zusammen,

habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme mit SMS77?
    Ich verschicke immer Quality-SMS leider kommen die in letzter Zeit auch nicht mehr an.

Gruß

Es scheint sich abzuzeichnen, das dieser Provider massive Probleme mit dem Betrieb
    hat - vernachlässigter Service, unregelmässige Totalausfälle, Verzögerungen ..

... sowas kennt man im Internet ja zur genüge ^^

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Zitat Zitat von FlorianKrAachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

das geht auch ohne Nachweis. Der Nachweis ist nur für den Fall das du Gewerbetreibender bist und die Kosten Steuerlich geltend machen möchtest.

Aber mal was anderes.

Mit dem Programm Alarm SMS vob Fit COM geht das alles einfacher und Komfortabler.
    Hier brauchst du nur die Übergabeparameter aus FMSPro einzugeben und kannst die Teilnehmer bequem verwalten. Das Programm ist kostenlos jedoch die SMS etwas teurer.
    Janach Tarif ist dir aber sicher, dass du fast Zeitgleich mit dem DME den Text auf dem Handy hast.
    http://www.fittcom.de/

Gruß Günther
    Hallo,

das Fit COM hört sich sehr interessant an!
    Nun ein paar Fragen, da ich vom jetzigen Sender IB-Sys weg will:
    -Wer hat schon Erfahrung mit dem Provider/dem System?
    -Wie ist die Zuverlässigkeit von der Programmanbindung?
    -Wie schnell und Zuverlässig ist der SMS-Versand?
    -Wie lange nutzt ihr das System in eurer Organisation schon?

Und für mich als "Nichtversteher": Wie ist das mit den Credits: Was kostet eine Business-SMS incl. MwSt im Klartext?

Vielen Dank schon für eure Antworten,

Gruß Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer