Hi,
würde sagen Du gehst mit dem Teil zu einer Funkwerkstatt erklärst den Typ das und lässt es da machen, denn da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite wenn mit dem Teil später mal was ist.
Hi,
würde sagen Du gehst mit dem Teil zu einer Funkwerkstatt erklärst den Typ das und lässt es da machen, denn da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite wenn mit dem Teil später mal was ist.
Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Auf so ne Antwort kann ich verzichten!
Wenn Du es selbst nicht weißt, dann gib auch nicht nen Kommentar dazu ab!
Ich werd kaum zu ner Werkstatt gehen, wenn ich selbst das ganze Equipment zum programmieren teuer gekauft hab.
Zum anderen sollte es ja nur eine bestimmte Einstellung oder ne bestimmte Zeit sein, die eingetragen werden muss.
Danke.
An alle anderen die zur obigen Frage eine Antwort haben sag ich schon mal danke.
Gruß
bonsai
Hi Leute,
kann mir von Euch niemand helfen?
Gruß bonsai
hab' vom sf II keine ahnung, aber wenn du den melder von deinem kumpel einliest, müsstest du ja die einstellungen sehen oder ???
mfg gustl
Aber ich würde mal sagen, ne bestimmte Zeit da einzustellen ist auch nicht sinnvoll,
denn es gibt längere und kürzere Alarmierungen....
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
den SF 2 den ich hatte, hatte ich so programmiert. Der hat nur die Sprachdurchsage aufgezeichnet. Da musst du unter Aufnahmeverzögerung einen Wert von 5-7 Sekunden eingeben, dann zeichnet er erst nach einer alarmierung auf, denn 2x Fünftonfolge + Sirenenton = 7 Sek. Kommt in den 7 Sek ein weiterer 5-Ton-Ruf, zeichnet er nach dem 7 Sek Später auf, usw. Hat bei mir tadellos funktioniert.
Danke an Euch.
Habs ausprobiert mit den 7 Sekunden. Funktioniert einwandfrei!
Gruß
Bonsai
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)