Och...soll schon LKWs gegeben haben die ne Skipiste runtergefahren sind (Straße ist im Winter für den KFZ-Verkehr gesperrt und das Navi hat den Fahrer da runtergeschickt...das da so komische Schilder stehen hat ihn nicht interessiert...
Och...soll schon LKWs gegeben haben die ne Skipiste runtergefahren sind (Straße ist im Winter für den KFZ-Verkehr gesperrt und das Navi hat den Fahrer da runtergeschickt...das da so komische Schilder stehen hat ihn nicht interessiert...
Navis sind doch was schönes.... wenn Hochwasser ist ziehen wir so ca. alle 2-3 Tage einen aus der Leine, der dann sagt: "Mein Navi sagt aber ich muss auf die andere Seite und ich kenn doch keinen anderen Weg. Daher habe ich die 3(!) hintereinander stehenden Sperrbaken umfahren...)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hi
also ich benutze privat das navi von garmin. Bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist das ein Tick einfacher als das TomTom. Ist auch eine Frage des Preises. Garmin ist günstiger und auch für den Preis empfehlenswert.
Dieses Gerät bekommt man sogar in jedem MediaMarkt oder Saturn ;-)
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)