Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Navi für RTW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    19
    Och...soll schon LKWs gegeben haben die ne Skipiste runtergefahren sind (Straße ist im Winter für den KFZ-Verkehr gesperrt und das Navi hat den Fahrer da runtergeschickt...das da so komische Schilder stehen hat ihn nicht interessiert...

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.652
    Navis sind doch was schönes.... wenn Hochwasser ist ziehen wir so ca. alle 2-3 Tage einen aus der Leine, der dann sagt: "Mein Navi sagt aber ich muss auf die andere Seite und ich kenn doch keinen anderen Weg. Daher habe ich die 3(!) hintereinander stehenden Sperrbaken umfahren...)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Hi
    also ich benutze privat das navi von garmin. Bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist das ein Tick einfacher als das TomTom. Ist auch eine Frage des Preises. Garmin ist günstiger und auch für den Preis empfehlenswert.
    Dieses Gerät bekommt man sogar in jedem MediaMarkt oder Saturn ;-)
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •