Hallo Leute!
Ist irgendjemanden bekannt, ob es auch eine Art "Sonderrechtsfunktion" für die TomTom Go Serie verfügbar ist bzw. man da etwas machen kann?
Ich wüsste so jedenfalls nix.
Hallo Leute!
Ist irgendjemanden bekannt, ob es auch eine Art "Sonderrechtsfunktion" für die TomTom Go Serie verfügbar ist bzw. man da etwas machen kann?
Ich wüsste so jedenfalls nix.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Mit dem neuen Mapshare bzw. dem manuellen editieren von Straßen könntest du Einbahnstraßen als "in beide Richtungen befahrbar" markieren.
Sonst gibt es da meines wissens nichts von TomTom.
Aber frag doch mal hier im Forum: www.pocketnavigation.de
da sag ich dann nur: als fahrer sollte man die abmaßen des fahrzeuges kennen!
Und wenn die Fahrer gerade bei ner Alarmfahrt die Zahlen nicht so im Kopf haben, oder nicht häufig damit fahren, dann haben die am Fahrerplatz irgendwo zu stehen.
Du würdest schließlich auch nicht auf der Autobahn links abbiegen, nur weils dein navi sagt
Och...soll schon LKWs gegeben haben die ne Skipiste runtergefahren sind (Straße ist im Winter für den KFZ-Verkehr gesperrt und das Navi hat den Fahrer da runtergeschickt...das da so komische Schilder stehen hat ihn nicht interessiert...
Navis sind doch was schönes.... wenn Hochwasser ist ziehen wir so ca. alle 2-3 Tage einen aus der Leine, der dann sagt: "Mein Navi sagt aber ich muss auf die andere Seite und ich kenn doch keinen anderen Weg. Daher habe ich die 3(!) hintereinander stehenden Sperrbaken umfahren...)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hi
also ich benutze privat das navi von garmin. Bin sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist das ein Tick einfacher als das TomTom. Ist auch eine Frage des Preises. Garmin ist günstiger und auch für den Preis empfehlenswert.
Dieses Gerät bekommt man sogar in jedem MediaMarkt oder Saturn ;-)
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Also, das Argument, dass dann die Anfahrt etwas länger dauert, weill die Strasse nicht für LKW geeignet war, lasse ich mir ja noch gefallen. Aber dass das Auto unter einer Brücke klemmt oder im Fluss liegt, da kann das Navi nix für. Das liegt an der Dummheit des Fahrers!
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)