Hab den selben schaden bei einem LX2plus. Wäre auch hier über eine Antwort erfreut...
Hab den selben schaden bei einem LX2plus. Wäre auch hier über eine Antwort erfreut...
So, ich habe soeben mal nen LX4 zerlegt. Da ist nirgends ein NF-Signal rauszuholen, da der eingebaute Empfänger nur einen seriellen Datenausgang hat.
Falls ich falsch liege und jemand eine andere Idee hat... nur zu, wäre gut, wenn es doch eine Möglichkeit gäbe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)