Zitat Zitat von cockpit Beitrag anzeigen

@all
Kämpfe immer noch mit dem Email-Konto. Kann zwar Emails empfangen, aber nicht senden.
Deshalb kann es noch ein bisserl dauern.

Gruß
cockpit
Da du ja bei Freenet bist so wie ich (haste ja bestimmt an meine Mails gesehen ;) ) werd ich mal versuchen dir bissel zu helfen (hoffe du nutzt Outlook ggf. musste mal in deinem Mail Programm suchen)

1. Extras => Konto => dann unter E-Mail das Konto aussuchen was Pronleme macht (einmal raufklicken => dann auf Eigenschaften klicken => neues Fenster geht auf

2. nun auf die Regestriekarte SERVER klicken => unten findest du
Server fordert Authentifizierung dort mach mal den Haken rein => dann klickst du rechts daneben auf Einstellung

3. dann den Punkt bei Anmelden mit => Kontoname eingeben Name@freenet.de und dein Kennwort => am besten noch Haken bei Kennwort speichern => dann OK klicken => ÜBERNEHMEN klicken => wieder OK klicken => und auf SCHLIEßEN klicken

So dann versuch mal dein Glück und verschick mal ne Mail.


P.S. hoffe konnte helfen

MFG
Marcel