Also meine Abiturvorbereitung eigentlich fast nur mit der "Stark-Abiturwissen kompakt"-Serie gemacht...
Also meine Abiturvorbereitung eigentlich fast nur mit der "Stark-Abiturwissen kompakt"-Serie gemacht...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Also Abi-Vorbereitung steht jetzt erstmal NOCH im Hintergrund - da hab ich noch 2 Jahre .
Nur im Saarland gibt es das Gymnasium in 8 Jahren - ich bin jetzt in der 11. Klasse auf einem Technischen Gymnasium und behandle schon Themen , wofür ich diese Bücher brauche (Zahlenfolgen , Funktionen und bald noch Differentialrechnung) .
Ich möchte hauptsächlich Defizite im Bereich Zahlenfolgen und Funktionen beseitigen , da ich insbesondere das 1. Thema noch nicht so einwandfrei verstehe/beherrsche .
Gruß
Dann eher Stark-Verlag mit dem explizit benötigten Fachgebiet!
Vielen Dank - ich werde mir dann nun die erforderlichen Bücher einfach mal zulegen .
Gruß
Beim Bücherkauf immer daran denken: Erst lesen - dann kaufen!
Ansonstenm kann ich auch die Stark-Abisammlung empfehelen. Zum Üben sehr gut.
Gruß, Mr. Blaulicht
Stöbere einfach beim nächstbesten Buchhändler ein wenig herum und führ dir die empfohlenen Bücher mal zu Gemüte, vllt. gefallen sie dir ja.
Alternativ: www.amazon.de / www.stark-verlag.de
Was auch zu empfeheln ist: Lerngruppen! Damit kann man sich auch schon mal auf das Lernen während des Studiums vorbereiten. Aber soviel nur nebenbei...