Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Für alle die Angst vor Nadeln haben...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ist schon klar. Aber es steht keine langzeit Blutdruckmessung in den G26 Richtlinien.
    Und wenn aufmal alle die in einem Jahr hin gehen urplötzlich an Bluthochdruck leiden sollen und jeder nen 24 Blutdruckmessgerät bekommt, kann er das abrechnen. So ist das gemeint ;-)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Klappt aber doch auch so net. Also ich muss für die G26 zum Betriebsarzt einer Stadt. Dieser meinte gesundheitliche Bedenken gefunden zu haben -> Brief für den Hausarzt mitbekommen -> der hat dann die Untersuchungen gemacht. Also das mein D-Arzt das macht...hätt ich jetzt noch net gehört. Wenns jetzt der Hausarzt (mit BG-Zulassung) machen würd, dann vielleicht. Gut, is nimmer mein Problem.

Nein der BG Arzt ist nicht der Hausarzt der Feuerwehrleute und doch, er macht die Untersuchung selber und rechnet sie ab.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer