BOS Geräteverkauf an JEDERMANN durch BF Gelsenkirchen...
Hallo zusammen,
ICh wollte hier mal eine Info preisgeben, die mich soebend erreicht hat und mich dann doch richtig vom Hocker gehauen hat!
Bei der VEBEG stehen zur Zeit unter den Losnummern 81346.005 und 81346.006 3 voll Funktionsfähige FuG7b und 19 Funktionsfähige! BOS FuG8b1 sowie weitere Defektgeräte
zum Verkauf bereit. Wie mein "Informant" mir soebend mitteilte, hat er nach Rücksprache mit der VEBEG herausgefunden, das der Zuschlag ohne Bedingung an JEDERMANN erfolgen würde.
Auf seine Nachfrage bei der BF Gelsenkirchen ob da vieleicht ein Fehler passiert sei, erfuhr er dann aber, das dieses Vorgehen so absolut beabsichtig war und eine MISSBRAUCHSGEFAHR nicht gesehen würde. Das BOS-Funkgeräte nicht an Privatpersonen abgegeben werden sollten, sei dort nicht bekannt???
Ich meine formaljuristisch ist dieses Handeln wahrscheinlich völlig korrekt.
Und da man selbst vieleicht auch mal das eine oder andere (BOS) Funkgerät an Privat weiterveräussert hat, das man auf irgendeinem Funkflohmarkt von Privat als Samlerstück günstig gekauft hat will man ja auch nicht gleich zur Steinigung aufrufen. (Wobei das ja nur von Privat-über Privat- zu Privat ging)
Aber das hier BEWUSST die Schranke BEHÖRDLICH -> Privat überschritten wird, dann noch in dieser Stückzahl um damit erwartete 2000+ einzunehmen ist meines Wissens einmalig in der bisherigen Geschichte!
Was ich genau darüber denke, das möchte ich hier lieber nicht schreiben...
Wie seht Ihr das?
Direktlink zur Autionsseite (ziemlich in der Mitte!)
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/b...SHOW_AUS=81346
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de