Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: POCSAG RICs ändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jau stimmt. Daran hat ich icht gedacht. Der speichert dann quasi die Melder die schon eingegeben sind trotzdem so und die "Änderung" mit dem Häkchen macht sich erst bei neu eingegeben bemerkbar.

Du müsstest dann die Ric's trotzdem nochmal eingeben, bzw. das Ric markieren und dann auf "Neu" klicken. Dann müsste er dir eig die Ric-Nr. übernehmen und den gespeicherten Text auch.
    Ich sag mal "Bis heut Nacht"!!

Also hab ich ja dann alle RICs doppelt drin, einmal mit Text und einmal nur mit Nummer.

...doppelt - ja, aber nicht so.

Einmal nur den RIC ohne Subadressen aber mit Realname und einmal mit Realname und spezifizierten Subadressen.
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Du müsstest dann die Ric's trotzdem nochmal eingeben, bzw. das Ric markieren und dann auf "Neu" klicken. Dann müsste er dir eig die Ric-Nr. übernehmen und den gespeicherten Text auch
    Das geht natürlich nicht dann kommt ja die Meldung das der RIC schon vorhanden ist.
    Ich werd einfach warten bis die einzelen Melder nen Alarm bekommen und dann das ändern das geht im Moment super.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer