Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FuG 8b-1 Bosch ohne Bedienteilbetreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra! Ich darf dem großen Meister einmal wiedersprechen ;-) (Gleich in den Kalender schreib...)

Wie´s bei der KF802 Reihe ist weiß ich ad hoc nicht aber bei der 1/Z Reihe (auch bei den alten baugleichen SEL Geräten) werden die Einerstellen im BCD Code übermittelt. Bei den Zehner stellen ist das so:

Hunderter = 4XX => Zehner: 0...9 (40X..49X)
    Hunderter = 5XX => Zehner: 10-11 (50X...51X)
    Hunderter = 3XX => Zehner: wie bei 4XX jedoch wird die Leitung K<400 gesetzt.

Es gibt nämlich bei der 1/z Reihe keine Leitungen für die Hunderterstelle (wie beim Teletron) nur eben die eine die besagt, dass jetzt die Kanäle kleiner 400 sind.

Gruß
    Michi

Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, dann schließ ich Plus an Minus an.

http://www.ugsanel-erh.de

Christian Gast
    @all

Okay, dann sind wir uns sowiet einig. Es handelt sich um einen Block der Z-Serie. Baujahr ca. 2003.

Hallo Christian,

Bist Du Dir da sicher? Die Z(ukauf) Serie von SEL wurde in 1993 durch eine BOSCH-Eigenentwicklung abgelöst und daraufhin in der Produktion eingestellt.

Weitgehend sind die Anschlüsse gleich. Typisch für das SEL, bzw. BOSCH Z ist PIN23 für optionalen Gleichwellenbetrieb mit entsprechendem Zusatz.

Pinnung im Anhang.

Gruß,
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG8b-1_Z.png 
Hits:	493 
Größe:	59,5 KB 
ID:	7887  
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Christian Gast
    Hallo,

das genau habe ich gesucht ! Vielen Dank !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer