Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: swissphone memo ek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    hmm mag sein...

    wir haben zwar mehr schleifen....(also alles vollalarm der wehr aber halt unterteilt in TH klein+groß, feuer etc...)

    aber es gibt halt auch ne schleife (vollalarm (nennt sich ausgelöst auf meinem melder "großalarm")) in dem alle melder des gesamten lks rausgehauen werden....die wurde noch nie alarmiert (und wird es nie werden) aber drauf ist sie...

    woher willst du wissen das es bei euchnicht auch sowas gibt? frag soch einfach mal die verantwortlichen....:)

  2. #2
    xJulianx Gast
    da ich den melder aus dem internet hab und die den mir gleich programmiert haben mit meinen angaben



    wie kann ich eigenlich mein melder testen welchen ton der hat wenn er alarmiert ???


    muss ich da jetzt warten bis ein einsatz kommt oder bis der 1samstag im monat ist...


    weil wäre schön wenn ich ihn vorher testen könnte das ich weis das er geht wenn ein einsatz ist

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Testen könntest du ihn mit Hilfe eines Testsenders, sowas hat evtl. der Funkwart deiner Feuerwehr, oder mit der dazugehörigen Programmierstation.
    Aber ohne solche Hilfsmittel kannst du das Teil nicht auslösen.
    Da hilft dann nur abwarten und Tee trinken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •