***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Antwort:
...weil es so viele schöne Millieu-Bezeichnungen für die schnöde Abkürzung RKL gibt und der Schuldige ist derjenige der ihm diesen Namen gegeben hat!!!
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Wenn wir das Baujahr von Mr. Blaulicht kennen würden könnten wir u.U. schonmal eingrenzen bzw. ausschließen ob er als "Blitzer" auf die Welt kam . Ist er Brillenträger ? Eine Kennleuchte mit Linsen-Optik gibts es nämlich :-)
Nachbarin : HELLA von Sinnen ?
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Hier:
Genau so wird es sein. Und das tue, ich weil ich den Namen irgendwie cool finde und ich schon immer eine Faible für blaue Kennleuchten hatte.
Ach ja, zum Kopf hängen lassen muss schon mehr kommen...
Naja, reden bzw. drücber schreiben tun wir ja gerade... Und wie ich mich fühlr? Nun, nicht wirklich ernst genommen. Aber oft will ich das ja auch nicht...
Eindeutig ein Dreher!
Nein, gute alte Technik, die viel Strom zieht.
Genau will ich die Fortpflanzung hier nicht beschreiben, schließlich sind hier auch Kinder anwesend. Und es kommen tatsächlich kleine süße Frontblitzer raus. Allerdings haben die auch schon eine integrierte akkustische Anlage...
Gegen Gelblichter hab ich nix, ich bin sogar eher für bunte Mischungen...
Brauchst Dir keine Sorgen machen - außer Deinen Bauchschmerzen natürlich!
Ne, links ist meine favorisierte Seite!
Fest! Von gelegenmtlichen Einsätzen halte ich nix. Ich bin immer in Betrieb!
Keine Ahnung, ich bin ein No-Name-Produkt!
Nee, wie gesagt: da muss mehr kommen.
weder noch!
das hatte ich ja schon beantwortet: Aus Frontblitzern werden Blaulichter, diese bekommen dann wieder Frontblitzerchen.
BNe, mit Sicherheit nicht: Mr. Rotlicht? Geht gar nicht!
Nein, bin nicht nachtragend und sehr tolerant. Ausser bei politischen Themen.
Nein, den Namen habe ich mir selbst gegeben.
Auch nicht, meine Mama hat überhauptnix damit zu tun, weder namens- noch sonst irgendwie.
Mit der habe ich nix zu tun. Ich bin eher ein Freund der leiseren Töne. Ausserd, wenn´s drauf ankommt. Dann kann ich auch mal den Schalldruck erhöhen.
Hella ist cool, aber nicht meine Nachbarin!
So, noch Fragen?
Gruß, Mr. ...
Wow, danke, das ist wirklich aufschlussreich.
Da sieht man mal, wie undankbar das Schreiben von Beiträgen hier ist: Ich habe gute 30 Minuten dran getüftelt, und dann kommt einer und schreibt nach drei Minuten bereits einen Kommentar. ;-)
Gruß, Mr. ...
PS: [ironiewieder aus]