Mr. Blaulicht, wie fühlst du dich denn dabei, nie mit deinem echten Nickname angesprochen zu werden?
Willst du drüber reden?
Mr. Blaulicht, wie fühlst du dich denn dabei, nie mit deinem echten Nickname angesprochen zu werden?
Willst du drüber reden?
schon komisch, dass sich bei so einem sinnlosen thema, sinnloser als manch anderer hier, kein moderator in der pflicht fühlt das zu löschen, dieselben bei aber nichtmal halb so unsinnigen threads ihre linie strikt durchziehen.
Fest- oder Magnetmontage?
Oh mann, wer lässt sich nur einen so dummen Thread einfallen.
Das tut weh!
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden
@hänschenklein
Wenn man in einem sinnlosen Thread sinnlose Beiträge schreibt ist es okay.
Allerdings glänzt du des Öfteren damit in konstruktiven Beiträgen geistigen Dünnschiss zu posten.
Also mal die Füße still halten und nicht rumzicken, bist doch kein Mädchen.
Und jetzt alle wieder liebhaben...
Ich kann nicht mehr..., mal abgesehen davon dass mir die kraftbetriebene Drehspiegelleuchte in blauer Farbe schon ein bischen leid tut, MIR SCHMERZT MITTLERWEILE DER BAUCH VOR LACHEN
Gruß
Flo
----------
Achtung Achtung!!
Bilden Sie eine Gasse, es folgen weitere Großfahrzeuge!!!
- D A S G I L T A U C H F Ü R D I E S T R A S S E N B A H N !! -
Mann mann mann ...
Gerade ist der Sturm rum, der Wetterbericht sagt immer noch Regen und für die Region
hier sogar "Winter" voraus ..
... und ihr seid schon mitten im Sommerloch, oder was ?
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
ich weiß nicht, wie ich da grade drauf komme, aber der Slogen meiner Firma:
Proaktive Disposition: Sehen was kommt.
Also lieber jetzt schon mit Bodymilk einseifen als später wenn man schon rot gebrannt ist ;D