Ergebnis 1 bis 15 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    146
    Hallo,

    ich habe hier ein Motorola Convertacom für die MX/ Saber-Serie und würde dies gern über die normale Anschluss-Buchse in ein Autoradio speißen (also Sub-D auf Klinke). nun meine Frage: hat schon irgendjemand damit Erfahrung, muss ich dabei über einen Verstärker gehen? oder kann ich ganz normal die Pins 20 + 21 auf den Klinken-Stecker legen?

    Danke Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    86
    Hallo,
    wollte mal fragen ob man in einen Quattro XL+ oder XLS+ jede Art von Akku reinmachen kann oder nur eine bestimmte Stärke oder so.

    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Du kannst alles reintun, wird aber evtl. nicht richtig vom Melder erkannt und er gibt zu früh / zu spät einen Akkualarm. Also immer auf die richtige Stärke programmieren lassen!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #4
    Pati Gast
    Hallo ihr,
    habe mal ne frage. Wenn sich jemand mit dem Alphapoc 501 auskennt, kann er mir die Frage bestimmt beantworten. Und zwar habe ich heute Nacht eine Alarmierung hereinbekomen alledings nicht von den 2 üblichen Schleifen( RIC1 oder RIC2) sondern eine mir nicht bekannte(6B als Schleife steht da). Und als Symbol ist, wenn ich die Nachricht lese, ein Brief mit einem Lautsprecher dahinter. Was Bedeutet das?

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    hey. ich habe da mal ne schnelle frage:

    1:benötige mal die binbelegung im LGRA eines BOSS920 vonb links nach rechts.
    2: was steht im display eines BOSS wenn er geschreiben oder gelesen wird? LG? PG?


    ich habe da nen problem mit meinem usb progadapter...

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    von links nach rechts brauchst du den PIN 2(GND), 4(TXD) und 5(RXD)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    danke, das passt also schonmal.

    weiß denn einer was beim proggen im display steht? bei mit steht kurz LG und dann kommt in der PSW keine antwort vom pager...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •