Gibt es eine Übersicht was genau heißt
B/1, B/2 usw für FW
und N/1, N/2 usw für den Rd ?
Hallo,
das kommt ganz auf die Leistelle an.
hier mal ein paar Beispiele:
Bayern neu
Braunschweig
Nürnberg
Gruß Jan
Danke, hab ich nun auch erfahren von nem Bekannten.
Tag zusammen, weiss einer von euch, wie dieses Programm heißt, was a, kostenlos ist und wo man b, die pocsag meldungen entschlüßeln kann, muss irgendwie aus den niederlanden oder so sein ... hab leider meine FMS32 CD nicht zur Hand
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Servus!
PDW.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
danke danke
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
weiss einer, wo ich die FMS32pro Version runterladen kann, wo man dann nur noch seine Serialpin eingeben muss ? Also vorweg ich habe die Pin, nur finde ich die verfi**** CD nimmer und in der Demoversion finde ich keine Option, wo man die Serialpin eingeben kann
Kann mir jemand sage worin der Unterschiede zwischen den Meldern Swissphone BOSS 925 MK
und Swissphone BOSS 925 V liegt ?
MK = Mehrkanal (ob über Profile oder 2 Kanäle gleichzeit, musste nochmal suchen... ich glaub aber profile)
V = Verschlüsselung....
MfG Fabsi