Ergebnis 1 bis 15 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anorax Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, dass andere bei uns, die auch keinen FME bekommen gerne eine solche Alarmierungslösung hätten.
    Und da will ich bei anderen nichts aufbauen, was rechtlich evtl. Probleme machen könnte. Deshalb frage ich. :)
    Wie sieht es mit Handy Alarmierung aus?
    einen BMD im Ladegerät umgebaut, am Alarmausgang ein SMS Interface, dieses mittels Kabel an das Handy angeschlossen und die Alarmierung über die Firma Fittcom geschaltet.

Zum Ablauf: Ihr werdet alarmiert, der Melder geht auf, gibt dem SMS Interface einen Impuls, das Interface löst die zuvor im Handy eingestellte SMS aus, diese wird an den Server der Firma Fittcom gesendet. Der Fittcom Server schickt die SMS weiter an alle die dort gelistet sind. Die SMS ist bei jedem auf dem Handy und der Melder hat noch nicht den letzten Ton abgegeben.
    So habe ich bei uns die SMS Alarmierung gelöst.
    Dies ist auch zulässig!

Habe noch eine komplette Einheit hier liegen! (umgebautes Ladegerät, SMS Interface, Kabel und Handy)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1804.JPG 
Hits:	624 
Größe:	52,4 KB 
ID:	9630  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer