Seite 7 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anorax Gast
    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    du hast doch schon einen stream laufen zu deiner arbeitsstelle... da wirds das auch nicht mehr machen ;)
    Es geht einfach darum, dass andere bei uns, die auch keinen FME bekommen gerne eine solche Alarmierungslösung hätten.
    Und da will ich bei anderen nichts aufbauen, was rechtlich evtl. Probleme machen könnte. Deshalb frage ich. :)

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    Beschaltung Zubehörstecker Motorola GM900

    Hallo,

    Suchfunktion brachte leider nichts, bei batlabs habe ich auch vergeblich gesucht. Suche nen Plan für die Belegung des Zubehörsteckers für ein Motorola GM900. Wer kann helfen?

    Gruß
    Joachim

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi,

    hier ist sie:

    1 SPKR+
    2 INT SPKR+
    3 SPKR-
    4 DIGITAL GND
    5 BUSY
    6 BUS+
    7 I/O 8
    8 I/O 5
    9 EMERGENCY
    10 ANALOG GND
    11 FIL AUD OUT
    12 AUX RX IN2
    13 MIC IN
    14 SW B+
    15 IGNITION
    16 I/O 2
    17 LH RESET
    18 BUS-
    19 SCI RX DATA
    20 I/O 4
    21 I/O 3
    22 RSSI OUT
    23 EXTERNAL MIC IN
    24 AUX TX IN2
    25 UNIV IO OUT


    Info kommt von http://www.batlabs.com/gm900.html

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225
    Hallo Flo,

    danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170

    Platinenlayout LGRA 429 / neues Steckernetzteil

    Moin,
    hab grad versucht nen Schaltplan oder ein Platinenlayout für das LGRA aufzutreiben.

    Hintergrund:
    Bei meiner Prog. station hat der vorbesitzer das Netzteil abgesägt und nun hängen 2 Drähte an der Seite raus (bündig abgeschnitten).

    Wenn ich mich richtig erinnere brauch das Ding 6V DC nur es wäre evtl. verdammt ungesund + und - zu vertauschen.
    Muss allerdings zugeben dass ich das Ding bisher noch nicht geöffnet hab um mir das genau an zu schauen.

    Wär nett wenn einer helfen könnte.

    Gruß

    Den Serviceordner hat leider mein Hund gefressen bevor mir jetzt irgendwer drücken muss dass wenn ich einen Ar*** voll Kohle für Original Equipment ausgeben würde das überhaupt kein Problem sei mal abgesehen von wahrscheinlich nem Bruchteil der Kohle für ein 2. Ladegerät.

    Bin heut nicht ganz so gut drauf aber,

    seit ich bei den anonymen Cholerikern bin "GEHTS MIR SCHON VIEL BESSER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    Hat noch wer nen Hund der weiß wie man 5 Tonfolgen bellen muss???
    Geändert von HF_KLM (11.02.2009 um 12:53 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Im Serviceordner für die Ladegeräte ist das Gesuchte vorhanden.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von HF_KLM Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab grad versucht nen Schaltplan oder ein Platinenlayout für das LGRA aufzutreiben.

    Hintergrund:
    Bei meiner Prog. station hat der vorbesitzer das Netzteil abgesägt und nun hängen 2 Drähte an der Seite raus (bündig abgeschnitten).

    Wenn ich mich richtig erinnere brauch das Ding 6V DC nur es wäre evtl. verdammt ungesund + und - zu vertauschen.
    Muss allerdings zugeben dass ich das Ding bisher noch nicht geöffnet hab um mir das genau an zu schauen.

    Wär nett wenn einer helfen könnte.

    Gruß

    Den Serviceordner hat leider mein Hund gefressen bevor mir jetzt irgendwer drücken muss dass wenn ich einen Ar*** voll Kohle für Original Equipment ausgeben würde das überhaupt kein Problem sei mal abgesehen von wahrscheinlich nem Bruchteil der Kohle für ein 2. Ladegerät.

    Bin heut nicht ganz so gut drauf aber,

    seit ich bei den anonymen Cholerikern bin "GEHTS MIR SCHON VIEL BESSER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    Hat noch wer nen Hund der weiß wie man 5 Tonfolgen bellen muss???
    Servus!

    Schalt' mal bitte eine Gang runter! Wenn's Dir heut nicht besonders gut geht, dann können da andere Leute, die Dir helfen wollen, nichts dafür!
    Also moser' hier nicht rum! Stell' eine Frage, dann kann Dir geholfen werden, hellsehen können wir hier noch nicht...
    Ich kann in Deinem Beitrag kein einziges Fragezeichen erkennen!

    Gruß
    Alex
    Geändert von Quietschphone (11.02.2009 um 19:31 Uhr)
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    MickDundee67 Gast

    FuG 7b AT3 Sicherung

    Hallo Forum,

    weiß jemand, welche Werte die in o.g. AT3 (Telefunken) vorhandene runde Stecksicherung hat und ob man diese gegen ein selbstrückstellendes Sicherungsmodul austauschen kann?
    Die Dinger sind immer mühseliger zu beschaffen, ich hab so selbstrückstellende bei Reichelt gesehen, weiß aber nicht, ob und welche da in Frage kommen könnte.

    Thx
    Miche

  9. #9
    Rettungswolf Gast
    Moin moin Knuddl.

    Was ich meine ist folgendes:

    Es gibt doch sicher eine bestimmte Software um Schleifen auf einem Melder zu programmieren.
    Gibt es diese Software also OpenSource oder gibt es diese nur und ausschließlich käuflich zu erwerben?

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Rettungswolf Beitrag anzeigen
    Moin moin Knuddl.

    Was ich meine ist folgendes:

    Es gibt doch sicher eine bestimmte Software um Schleifen auf einem Melder zu programmieren.
    Gibt es diese Software also OpenSource oder gibt es diese nur und ausschließlich käuflich zu erwerben?
    Nur käuflich erwerblich
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  11. #11
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Ganz Einfache Antwort:

    Käuflich zu erwerben...
    Nutz mal die SuFu, dann findest da einiges dazu

  12. #12
    fmd-augsburg Gast

    Fug 7B Sischerung

    Zitat Zitat von MickDundee67 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    weiß jemand, welche Werte die in o.g. AT3 (Telefunken) vorhandene runde Stecksicherung hat und ob man diese gegen ein selbstrückstellendes Sicherungsmodul austauschen kann?
    Die Dinger sind immer mühseliger zu beschaffen, ich hab so selbstrückstellende bei Reichelt gesehen, weiß aber nicht, ob und welche da in Frage kommen könnte.

    Thx
    Miche
    7,5 A (beim Bosch-Händler gibt's die im 10er Pack)

  13. #13
    fire Gast
    Kurze frage:
    Weiss jemand wie man ein

    Elin "KYODO" EM-850-160

    Fahrzeugfunkgerät programmiert

    mfg Fire

  14. #14
    Iceman1976 Gast

    ZVEI-Zuordnung ???

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht solange bei den Interessierten dabei, deshalb nun meine Frage :

    Ich empfange sehr oft Alarmierung wo in der Auflistung dann " noch nicht zugeordnet " steht. Kann man das irgendwie ändern, sprich gibt es da eine Auflistung bezüglich der ZVEI-Nummern, oder wird das regional vergeben und man kommt nur über Vitamin B an diese Info's ????

  15. #15
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zweiteres.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •