Seite 5 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    M.Schultze Gast

    Frage zum GM1200

    Ich habe ein GM1200 „M01RFL9CK4CN“ und habe irgendwo mal gelesen, dass man genau dieses Gerät mit der NR: M01RFL9CK4CN nicht flashen kann.
    Stimmt das???
    Danke für eure hilfe ;)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170

    Software Memo/Q 96 Disk oder CD??????

    Moin @ all,
    kann mir zufällig einer sagen ob die Original Software zum programmieren von Memo und Quattro 96 damals auf Diskette oder CD erschien und um wieviel (falls) Disketten es sich gehandelt hat?????
    Danke Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    1 Stk. 3,5"-Diskette.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Moin, auch für den Q96, weißes Etikett / schwarze Schrift steht irgendwas von Swissphone PSW429 2.0 drauf wenn ich das richtig entziffern kann
    THX

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Ja genau... eine Diskette. Das programm ist ja nicht groß

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Sorry wenn ich noch mal stör aber die NT Versionen gabs doch dann schon auf CD oder? Weiß zufällig noch einer wie die ausgesehen haben? War da nicht ne Grafik oder so drauf?
    Gruß
    Geändert von HF_KLM (08.10.2008 um 16:01 Uhr)

  7. #7
    AlMassiva Gast

    Umschaltung

    hi leute.....


    meine frage ist....

    wenn man 4m band bos zuhört und die umschalten auf sone komische alien sprache (bei personen daten) versteht man ja nix und nun wollte ich wissen ob es kleine helferchen gibt die dies verständlich machen also in eine normale sprache...


    MFG AlMassiva

  8. #8
    faboi Gast
    Aliensprache???

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    69
    Ich gehe davon aus er meint Verschlüsselung. Das gibt es tatsächlich. Ob es dafür ein Progrämchen gibt weiß ich nicht. Mich interessiert es eh nicht und somit habe ich mich darum noch nie gekümmert. In Zeiten von Handy/TETRA(Zukunft) ist das eh eine Frage der Zeit/Wichtigkeit und dann erledigt sich so manches von selbst.
    WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    50

    Programmieren eins Quattro 98s

    ich habe folgendes problem
    mein pc ist zu schnell
    wenn ich die programmierstation anschließe und den melder drauf setzte passt noch alles, beim auslesen kommt dann auch pgr im display (Q98s) aber dannn hängt sich das ganze auf da der melder net so schnell kann
    was kann ich tun?

  11. #11
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Frage, mit welcher PSW proggst du denn?
    Wie siehts aus, gehst du über nen USB-Adapter auf RS232, oder direkt am Rechner mit RS232 raus?
    Gern PN.

    MfG

  12. #12
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170

    Led´s beim Quattro Ladegerät

    Moin @ all,
    weiß zufällig jemand ob es normal oder harmlos ist dass wenn man einen XLS+ aus dem Ladegerät zieht die beiden Led´s kurz rot aufleuchten?

    Im gleichen LG und einem Q98 ist dies nicht zu sehen, evtl. ganz selten mal die grüne die kurz flackert?
    Gruß HF_KLM

  13. #13
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von HF_KLM Beitrag anzeigen
    Moin @ all,
    weiß zufällig jemand ob es normal oder harmlos ist dass wenn man einen XLS+ aus dem Ladegerät zieht die beiden Led´s kurz rot aufleuchten?

    Im gleichen LG und einem Q98 ist dies nicht zu sehen, evtl. ganz selten mal die grüne die kurz flackert?
    Gruß HF_KLM
    Du ziehst halt beim XLS+ evtl bischen schief raus... schau mal beim einstecken, manchmal ists da auch so. Das kommt vom Kontakt vom Melder auf die LGRA Pin's... Je nachdem welcher PIN zuerst Kontakt hat, kommts vor, dass die kurz Rot aufleuchten...

  14. #14
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Hi,
    ist halt jedes mal so beim XLS+ und ich glaube nicht dass ich den großartig anderst aus dem LG ziehe wie den 98er :-)) oder ist der schwerer weil er mehr Schleifen hat (grübel, kopfkratz....)

    Solange das nicht evtl. ein Hinweis auf einen Defekt am Melder oder so ist macht das ja auch nix.
    Gruß

  15. #15
    112chris112 Gast

    Alarm vortäuschen

    Hi leute kurz frage:


    (zur vorinfo
    Auf meinem Ladegeär für den Quattro XL steht folgendens drauf:

    LGRA 300 VHF
    LGRA 429 VHF
    )

    Kann ich einen Alarm an der Ladestation vortäuschen wenn ich die beiden rechten, äußeren Pins kurzschließe??? (Blick: vorn auf die Ladestation)

    Mit gehts nur um den 5-pol-stecker hinten das der Melder nicht Piepst ist mir klar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •