Das heisst? Das es einer ist und ich senden, sowohl als auch empfangen kann und ihn an mein FuG 7 anschließen kann?
Mfg
Florian
Das heisst? Das es einer ist und ich senden, sowohl als auch empfangen kann und ihn an mein FuG 7 anschließen kann?
Mfg
Florian
Wenn es einer ist, dann ja. Bedenke bitte, dass ich nicht der Auktionator bin und in das Teil nicht reinsehen kann. Ich kann Dir also nicht sagen, ob all das drin ist, was rein gehört. Von aussen sieht er aus wie der MOCOM HA. Die Anordnung der Tasten, der Anschlussleitungen und der Sprechtaste lassen den Schluss zu. Genaueres kann Dir der Herr sagen, der das Gerät versteigert.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Er hat ja auch zwei Stück "aus altem KTW" .. wenn man sich anschaut, was er sonst
so gekauft hat, versteht er auch sicher genug von der Materie, um Auskunft geben
zu können.
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo,
Wäre der auch mit einem Teletron FUG8b-1 kompatibel???
Gruß Micro
Mal eine andere Frage. Wo lasse ich den am besten programmieren. Es ist ein FMS Hörer laut dem Versteigerer und war im Leitstellenbereich Amberg (Oberpfalz) im Betrieb. Ich kenne da jemanden der für mich bei denen mal nachschaut und denkt das es ein MOCOM ist. Nur jede Funkwerkstatt kann den Hörer ja nicht programmieren.
Grüße
HvO Bärnau
Stimmt. Nicht jede. Meld Dich bei Bedarf einfach:
http://www.funk-werkstatt.de/index.p...id=67&Itemid=2
Gruß,
Thomas
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Die Sprechtaste ist unten wie zum beispiel einem Teledux. hab hier mal ein größeres Bild der Tasten wenn die helfen. Ach ich kenne wen, der in einer Funkwerkstatt arbeitet, und wir haben den mal angeschlossen an ein Funkgerät. Irgendwie funktionieren hier nur die beiden Ruftasten und die unteren drei (Also EL / 0 / Ent). Innen auf den Platinen ist ein Aufkleber mit "FMSH 5". Vielleicht weiß jemand darüber bescheid.
MfG
HvO Bärnau