von den USB-Soundkarten halte ich persönlich nicht allzuviel. Ich hatte so ein Teil mal und damit war ein Auswerten mit FMS32-Pro nahezu unmöglich, da das Signal total besch... war.
von den USB-Soundkarten halte ich persönlich nicht allzuviel. Ich hatte so ein Teil mal und damit war ein Auswerten mit FMS32-Pro nahezu unmöglich, da das Signal total besch... war.
Moin...
okay. War ja auch nur ne Idee. Mit meiner hatte ich nie Probleme. Kann es aber nicht mehr testen weil ich nicht mehr Auswerte ;-)
Bye
Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de
Tätige meine Auswertung mit einer USB- Externen Soundkarte! Keine Probleme, ist reine Einstellungssache.
Fast jede normale Soundkarte (PCI) hat mehrere Eingänge, von denen aber nur einer nach außen geführt ist (als Line-in), auf der Karte selbst befinden sich meistens noch mehrere Anschlüsse zum Anschluss von z.B. CD/DVD-Laufwerken, auch bei OnBoard-Soundkarten sind diese Anschlüsse meistens vorhanden.
Ein Problem könnte allerdings die Konfiguration unter Windows geben, da man bei FMS32pro nur die Soundkarte aber nicht den Eingang wählen kann...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de