Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RE228 - Lötbrücken

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    72

    RE228 - Lötbrücken

    Hallo Zusammen,

    da es leider nicht möglich ist, bei Fa. Swissphone Serviceunterlagen zum RE228 zu bekommen, würde ich gerne einige Informationen sammeln. Mir ist schon klar, dass die Unterlagen geschützt sind und daher nicht die Möglichkeit besteht, die Unterlagen über Dritte zu beziehen. Ich bin eigentlich auf der Suche nach den Funktionen der Lötbrücken auf der Platine. Die Suchfunktion hat mir da auch nicht so geholfen.
    Was die Brücke D macht ist mir schon klar, am was ist mit den anderen? Es gibt da ja noch ein paar mehr?!!?

    Mfg

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Sufu & Google sei Dank:

    Die Tabelle einfach als .jpg speichern und in der Ansicht mal vergrößern.... dann kann man das auch. lesen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	swionre2282.jpg 
Hits:	408 
Größe:	98,4 KB 
ID:	7761   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	swionre2283.jpg 
Hits:	379 
Größe:	71,7 KB 
ID:	7762  

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    72
    Hi Pipsi,
    wo hast du die Bilder gefunden?!!? Hatte auch schon Onkel Google gefragt....

  4. #4
    FFWBRK Gast
    was willst du dennkonkret wissen ?


    Mfg

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Alles nützliche, was man mal im Netz findet - einfach mal speichern.... irgendwann wird es mal für irgendwas gut sein. :-)

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    72
    Wollte eigentlich nur wissen wozu die Lötbrücken etc. da sind, aber das hat sich nun erledigt, habe die Technischen Unterlagen erhalten....
    Mfg

  7. #7
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von progsac Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nur wissen wozu die Lötbrücken etc. da sind, aber das hat sich nun erledigt, habe die Technischen Unterlagen erhalten....
    Mfg
    Kannst du die mir mal zu kommen lassen oder hier einstellen. Wäre Super.
    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •