Ich kenn mich mit dem Programm nicht so richtig aus, aber braucht FMS32Pro nicht ein Abspielprogramm, mit dem die Waves abgespielt werden können? Kann es vielleicht sein, dass Dein Rechner dieses Programm nicht findet?
Gruß, Mr. Blaulicht
Ich kenn mich mit dem Programm nicht so richtig aus, aber braucht FMS32Pro nicht ein Abspielprogramm, mit dem die Waves abgespielt werden können? Kann es vielleicht sein, dass Dein Rechner dieses Programm nicht findet?
Gruß, Mr. Blaulicht
Ja, das ist richtig!
Ohne Media-Player o. ä. geht da gar nichts, FMS32pro bietet "nur" die Möglichkeit via Aktion oder Audiodatei ein entsprechendes Programm zu starten, bringt aber selbst diese Komponente nicht mit.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Also bei mir spielt FMS32 Pro wav. Dateien ab ohne das ein anderer Player gestartet werden muß!!!!
Nö - glaub ich nicht und wenn es nur der Systemplayer (oder wie man das Ding auch immer nennen mag) ist.
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
na das mag sein, ich meinte auch eher einen Player wie Windows Media Player, Winamp oder ähnlich.
Ja, war mir dann im nachinein auch klar ;-)
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
Nun, wenn dem wirklich so ist, kann es dann sein, dass evtl. die *.wav-Dateien nicht richtig zugeordnet sind?