ich wollte nihct sagen was er damit machen will oder wollte sondern das wir in der Lst dies getestet haben und somit einen Schwarzalamierer auf die sprünge gekommen sind ...!!!
ich wollte nihct sagen was er damit machen will oder wollte sondern das wir in der Lst dies getestet haben und somit einen Schwarzalamierer auf die sprünge gekommen sind ...!!!
Sagt ja keiner was, wenn der Verantwortliche das genehmigt und das auch i.O. geht, dann ist er schuld dran und er wird sich dessen sehr wohl bewusst sein. Und dass es geht, ist auch kein Geheimnis. Leider.
zurück zum thema
wie wäre es ganz klassisch mit dem eingebauten mikrofon vor den lautsprecher des rechner halten?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
@Skyfire_4S: Wenn er nicht weiß wie er es drauf bekommen soll oder den Ton überhaupt erzeugen kann dann weiß er auch nicht dass man damit spielend einfach einen Fehlalarm produzieren kann!
Wie akkonsaarland schon sagte bleibt wahrscheinlich nur die Methode mit dem Aufnehmen am Lautsprecher des PC's...
Das eine hat aber mitm anderen überhaupt nix zu tun.
Und so einfach wie du es jetz sagst, is es auch wieder nicht.
golfmichaelblau wäre es wahrscheinlich am liebsten, wenn man das ganze irgendwie als MP3 Format aufs Handy bekommen würde.
Ich kenn mich ja mit Nokia-Handies nicht aus, aber verfügt Dein Handy über Blue-Tooth? Dann such Dir doch einfach einen, der sich die Schleife auf sein Handy holt und Dir dan per Blue-Tooth schickt.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich eine Schleife ins MP3-Format bekomme.
Es gibt hier ein Programm (oder war´s irgendwo im Netz? Einfach mal die SuFu quälen), mit dem man Schleifentöne generieren kann. Dann besorgt man sich einen Freeware-Recorder, läßt das ganze laufen und aufnehmen, speichert den Sound im MP3-Format ab und gut ist!
Gruß, Mr. Blaulicht
spielt dein handy .wav???
dann kannst es mit dem rauch5 ausm forum hier machen und per infrarot bzw bluetooth (oder wie ma des schreibt) schicken ;-)
mit kameradschaftlichem Gruß!
Gerätewart und zuständig für Funk