Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Digitalalarm: Verschlucken/Abbruch von Alarmen möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich möchte diesen Thread mal wieder hochholen, da noch einige interessante Fragen offen sind, vor allem die von Maschinist.

Vielleicht gibt es ja inzwischen mehr Erfahrungen dazu?

MfG
    Max

Der BOSS bringt immer den zuletzt empfangenen Alarm aufs Display (wenn alle Alarme als Prio).
    Töne werde durch neu empfangenen Alarm abgebrochen und durch neuen Ton ersetzt.

Auch bei ExpressAlarm schafft es der BOSS alle Meldungen (wenn viele folgen) auszuwerten, es werden keine Meldungen verschluckt. Man muss diese dann durchblättern.

Hallo und danke,

welche Auswirkungen hat es, wenn ich eine RIC auf Priorität alarmiere? Nur, dass sie bei eingestelltem Vibrationsalarm trotzdem laut alarmiert oder hat das auch was mit der Abspieldauer des Alarmierungstons zu tun? Also angenommen, ich habe mehrere RICs programmiert, eine davon als Priorität. Alle RICs werden ausgelöst, Alarmtöne werden also wie beschrieben abgebrochen - wird dann die RIC mit Priorität auch abgebrochen oder nicht und voll ausgespielt?

MfG
    Max

Prio: Alarmton nur laute Durchläufe, keine Leisen. Alarmton doppelt so lange. Wenn DME "Stumm" oder "Leise" nach 10 sec. Vib. Vorlauf immer laute Alarmierung.
    D.h. wenn Prio dann ist es unmöglich den Melder ganz stumm zu bekommen.

Prio müsste immer im Vordergrund angezeigt werden, auch wenn dannach noch NON-Prio Alarme eingetroffen sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer